Michael Rogenmoser (44) stösst zu IAZI vom Schweizer Online-Vergleichsportal Comparis, bei dem er den Geschäftsbereich Versicherungen und Hypotheken verantwortete. Zuvor war er als COO und Head of Business Development beim Online-Hypothekarvermittler Moneypark tätig und hatte mehrere Jahre lang die Länderverantwortung für die Schweiz und Liechtenstein beim Banken-Finanzdienstleister Avaloq inne. In früheren Tätigkeiten arbeitete er zwölf Jahre in der internationalen Finanzindustrie als Unternehmensberater und Investmentbanker mit einem Schwerpunkt auf strategischer Beratung für Finanzinstitute sowie im Bereich Mergers & Acquisitions. Dies unter anderem bei McKinsey, UBS und MilleniumAssociates. Michael Rogenmoser hat einen MBA in Corporate Finance und Information Management der Universität Bern. Ausserdem erwarb er den Titel «Chartered Financial Analyst». Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Der bisherige CEO der IAZI AG, Donato Scognamiglio (im Bild oben), übernimmt das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Philippe Sormani. Michael Rogenmoser wird ab dem 1. September sein Nachfolger als neuer CEO der IAZI AG. Dabei wird Donato Scognamiglio Michael Rogenmoser bei seiner neuen Aufgabe unterstützen und im Zeichen der Kontinuität seine breite Erfahrung und Fachkompetenz dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stellen.
Nach langjähriger Tätigkeit als CEO bei der IAZI AG wird Donato Scognamiglio zum 1. September 2023 neuer Verwaltungsratspräsident des Unternehmens. Er tritt damit die Nachfolge von Philippe Sormani an, der dieses Jahr in den Ruhestand geht. Philippe Sormani hat das Unternehmen IAZI 1994 mitgegründet, welches sich seither für Immobilienexpertise im Schweizer Markt einen Namen gemacht hat. Neuer CEO der IAZI AG wird ebenfalls zum 1. September 2023 Michael Rogenmoser.
Michael Rogenmoser, neuer CEO vom IAZI