Die Swiss Finance & Property AG (SFP) erweitert ihr Team im Bereich der indirekten Immobilienanlagen mit dem Eintritt von Robert Sekula. Er wird ab Herbst 2021 als Senior Portfolio Manager für die von den SFP-Teams verwalteten indirekten Mandate und Fonds verantwortlich sein. Robert Sekula ist Financial Risk Manager (FRM), CIIA und CIWM und besitzt einen MAS in Immobilienmanagement des IFZ Zug. In den letzten Jahren hat er als Fondsmanager für börsenkotierte Immobilienanlagen ein gesamtheitliches Immobiliendienstleistungssystem aufgebaut. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bei der Zürcher Kantonalbank sei Robert Sekula ein anerkannter Experte mit einem ausgezeichneten Track Record, der auch an zahlreichen Entwicklungen im ESG-Bereich beteiligt war, sagt Nicolas Di Maggio, Head Asset Management Indirect Investments und Co-CEO von SFP.