Die assetimmo Immobilien-Anlagestiftung erweitert die Geschäftsleitung unter dem Vorsitz des bisherigen Geschäftsführers Christian Germann. Mit der Ernennung von Thomas Brodmann und Sylke Wich-Glasen als Mitglieder wird die Geschäftsleitung komplettiert. Thomas Brodmann (57) ist bereits seit April 2008 Teil der Finanzabteilung von assetimmo. Er ist Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis und war vor seiner Tätigkeit bei assetimmo bereits in der Immobilienbranche aktiv. Er wird als Leiter Finanzen in die Geschäftsleitung berufen.

Sylke Wich-Glasen (45) hat im November 2021 bei assetimmo die Verantwortung für das Portfoliomanagement übernommen. Die Betriebswirtin hat einen MAS in Real Estate (CUREM) und ist seit über 20 Jahren in der Immobilienwelt tätig. Ihre Karriere startete sie im Immobiliencontrolling und führte anschliessend eine Gruppe von sieben Bewirtschaftungsgesellschaften. Ausserdem agierte sie als stellvertretende Mandatsleiterin sowie Eigentümervertreterin eines schweizweiten Geschäftsliegenschaftsportfolios. Sylke Wich-Glasen wird als Leiterin Portfoliomanagement zum Mitglied der Geschäftsleitung.