Die Generalversammlung der PSP Swiss Property AG beschloss eine Dividendenausschüttung von CHF 3.60 brutto pro Aktie für das Geschäftsjahr 2019. Die Barauszahlung erfolgt ab 17. April 2020 (Zahlungsdatum), mit ex-Datum am 15. April 2020. Wiedergewählt wurden Luciano Gabriel als Präsident des Verwaltungsrats und alle übrigen sechs bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrats sowie die vier bisherigen Mitglieder des Vergütungsausschusses (jeweils 1-jährige Amtsdauer). 
Neu gewählt wurde Henrik Saxborn als Mitglied des Verwaltungsrats mit einjähriger Amtsdauer. Ebenfalls wiedergwählt wurde die Ernst & Young AG, Zürich, als Revisionsstelle für das Geschäftsjahr 2020, und Proxy Voting Services GmbH, Zürich, als unabhängiger Stimmrechtsvertreter für eine einjährige Amtsdauer. 
Der Vergütungsausschuss und der Prüfungsausschuss bestehen aus Peter Forstmoser (Vorsitz), Adrian Dudle, Nathan Hetz und Josef Stadler; der Nominationsausschuss aus Josef Stadler (Vorsitz), Corinne Denzler und Adrian Dudle.