Mit Manuel Senn und Tilo Verwold verantworten ab anfangs August zwei ausgewiesene Experten aus der Facility und Real Estate Branche die Geschicke der Move Consultants AG mit Hauptsitz in Basel. Dabei fokussiert Senn als CEO wesentlich auf die strategische Weiterentwicklung der Unternehmung, während Verwold die Position als Managing Director Operation innehaben wird. Beide kennen die Move Consultants aus langjähriger Zusammenarbeit in ihren früheren Funktionen. Die neue operative und strategische Leitung soll in der Move Consultants AG ein weiteres erfolgreiches Kapitel aufschlagen.

1998 gründete Andreas Meister die Move Consultants AG. Sie ist in den Bereichen Datentreuhand, digitales Flächenmanagement, Facility Management Consulting und dem Betreiben und Transformieren von Arbeitswelten tätig. Dieses Know-how hat Vebego erkannt und Move im Jahr 2019 in die Vebego Schweiz Holding integriert.

Seit 2020 ist Meister Verwaltungsratspräsident von Move, seine Position als Geschäftsführer hat zwischenzeitlich Steffen Gürtler übernommen und wird sie noch bis zum Antritt von Senn und Verwold am 1. August innehalten. In seinen 13 Jahre bei Move Consultants hat er die Firma im Verbund der Gruppe konsolidiert und erfolgreich weiterentwickelt. Nun hat er sich trotz Angebot von Vebego entschlossen, seine Laufbahn ausserhalb der Firma fortzusetzen.

Manuel Senn (links) und Tilo Verwold