Infolge des organischen Wachstums der Gesellschaft, erweitert MV Invest mit Erhard Lee und Stephan Keller den Verwaltungsrat. Damit sei es MV Invest gelungen, den Verwaltungsrat strategisch zu verstärken, heisst es in einer Mitteilung.

Erhard Lee ist seit über 40 Jahren in der Finanzindustrie tätig und hielt dabei diverse Positionen bei verschiedenen Institutionen inne. So war er nach seiner Banklehre bei der Privatbank Rüd, Blass & Cie als Leiter Handel bei der BZ Bank Zürich, als Portfoliomanager bei der Bank Leu sowie als Partner und Geschäftsleitungsmitglied bei der Actieninvest und Schaller Management + Consulting tätig. 2001 gründete er als Alleininhaber die AMG Analysen & Anlagen AG und ist seit 2013 zudem Verwaltungsratspräsident der AMG Fondsverwaltung AG. Erhard Lee ist diplomierter Betriebsökonom, Börsenhändler, Analytiker und Vermögensverwalter.

Stephan Keller berät und vertritt seit über 18 Jahren Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen sowie baurechtlichen Bereichen. Als Rechtsanwalt leitet er die eigene Anwaltskanzlei KELLER Rechtsanwälte in Zürich mit 4 Mitarbeitern. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder ist er zudem Inhaber eines in der 5. Generation tätigen Familienkonzerns der Bauindustrie. In diesem Zusammenhang führt er den Geschäftsbereich Immobilien und ist Präsident des Verwaltungsrats des Mutterkonzerns. Stephan Keller hat eine Ausbildung in Betriebswirtschaft und Jurisprudenz, ist Verwaltungsrat und Beirat verschiedener Schweizer KMU und seit 2002 im Anwaltsregister eingetragen.