Seit 2003 leitet Ralph Siegle die PLAZZA AG, anfangs eine Tochtergesellschaft des Industriekonzerns Conzzeta AG. 2015 zeichnete er verantwortlich für den Börsengang des Unterneh- mens an der SIX Swiss Exchange. Als erfahrener Immobilienspezialist hat er die PLAZZA AG während über 18 Jahren geführt. Einnahmen und Gewinn konnten kontinuierlich gesteigert werden. Von den drei Grossprojekten ist jenes in Wallisellen bereits realisiert, in Crissier bei Lausanne ist die Planung abgeschlossen und es steht in der Umsetzung. Das Projekt in Regensdorf befindet sich in der Planungsphase. «Nach über 30 Jahren in der Immobilienbranche, davon mehr als 18 Jahren in der PLAZZA, und im Alter von 62 Jahren ist es Zeit, sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren», sagt Ralph Siegle. Neben Familie und Hobbys will er sich vermehrt auf Beratungen und Mandate im Im- mobilienbereich fokussieren.

Ralph Siegle werde seine Funktion als CEO bis zur Regelung der Nachfolge wie bisher wahrnehmen und stehe PLAZZA bei Bedarf auch danach beratend zur Verfügung. Die Suche der Nachfolge wurde eingeleitet.