Das französische Facility Management und Catering-Unternehmen Sodexo hat Gabriel Huber (42) per 1. März 2021 zum Segment Director Corporate Services von Sodexo Schweiz ernannt. Bereits seit 1. Dezember 2020 hatte er diese Position interimistisch inne. Gabriel Huber stieg 2019 bei Sodexo Schweiz als Regional Director ein. Davor war er acht Jahre als Senior Business Consultant und Account Director Banking bei ISS Facility Services tätig. In seiner neuen Position als Segment Director Corporate Services Schweiz wird er dafür zuständig sein, den Ausbau der Geschäftstätigkeit und das weitere Wachstum von Sodexo Schweiz konsequent voranzutreiben. Sodexo Schweiz ist spezialisiert auf Services in den Bereichen Facility Management, zeitgemässe Workplace-Lösungen und innovative Food-Angebote. Sodexo beschäftigt heute in der Schweiz rund 500 Mitarbeiter.