pom+Group AG hat einen neuen Verwaltungsratspräsidenten: Mark Honauer übernahm das Präsidium von Prof. em. Hans-Rudolf Schalcher, dem Mitgründer von pom+. Mark Honauer (64) blickt auf eine fast 40-jährige Karriere in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Nach Anstellungen bei verschiedenen Generalunternehmungen war er über ein Jahrzehnt in verschiedenen Managementfunktionen für die Swissair-Immobilien tätig. Anschliessend trug er knapp zehn Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung und CEO der Avireal AG die Verantwortung für das Unternehmen bis zu dessen Verkauf. Von 2006 bis 2015 war Mark Honauer Leiter des Bereichs Immobilien der Suva, Schweizerische Unfallversicherung, Luzern. Heute ist er als professioneller Verwaltungsrat für verschiedene Unternehmen tätig, u.a. bei Swiss Life REIM AG oder bei VERIT Immobilien AG.